Polaris Systems Neuigkeiten

Neue Standortseite Online

Auf der neuen Standortseite ist nun viel mehr Platz für die Informationen zu den einzelnen Filialen. Der Besucher kann sich den Standort dynamisch auf der Karte anzeigen lassen. Zusätzlich werden ihm wichtige Kontaktdaten zu jeder Filiale eingeblendet.

Im rechten Seitenbereich werden alle Filialen deutschlandweit aufgeführt. Ein Klick auf dem Städtenamen blendet alle Informationen zur Filiale ein. Der Kunde kann nun sofort per Email, Telefon den Kontakt zum Kunden aufnehmen. Über einen weiteren Klick kann sich der Besucher zusätzliche Detailinformationen zur Filiale anzeigen lassen.

Bei der Umsetzung wurden HTML, CSS sowie Javascript für die dynamischen Teile der Website eingesetzt. Die Standortkarte kann nun schnell um weitere Standorte ergänzt werden.

HTML
CSS
JQUERY

Zurück