Web & Programmierung: Contao, PHP, MySQL, HTML, CSS, AJAX, Jquery

Contao
PHP
MYSQL
HTML
CSS
AJAX
JQUERY
  • Branche: Schauspielschule
  • Kunde: Youact Schauspielschule
  • Projektdatum: Mai 2016

Was diese Website auszeichnet

Die bestehende Website der Schauspielschule Youact aus München, wurde im Rahmen einiger Technischer Optimierungen auf dem neuesten Stand gebracht.

Technisch wurde ein Update der veralteten Contao Version durchgeführt.

Nach erfolgreicher Übernahme der Website stehen nun noch weitere wichtige Schritte wie z.B. SEO - Optimierungen, eine Mobileversion sowie wichtige Erweiterungen wie z.B. Blogfunktionen etc.

Eingesetzte Module

  • efg
  • inputvar
  • xls_export

Besondere Merkmale

Die Schauspielschule Youact verfügt über mehrere Standorte mit einem ausführlichen Kursangebot für Jugendliche.

Die Möglichkeit einzelne Kurse anzufragen bzw. zu buchen wurden optimiert und die Verwaltung der Kurse wurde mittels Contao Modulen umgesetzt.